20180616-DSC09036-.jpg

 Location 

RopeZone - Dojo in Chur, Graubünden

 Unser Dojo 

Unser Dojo bietet 10 Hängepunkte, mehrere Fesselplätze mit Bambus sowie ausreichend Platz und eine ideale Deckenhöhe in einem einzigartigen Ambiente. Der Raum steht mit seinen Backsteinwänden, den Vorhängen, der Sound-Anlage und der stimmigen Beleuchtung für eine sinnlich-fesselnde Atmosphäre.
Eine Lounge-Ecke bietet die Möglichkeit sich auszuruhen, zu plaudern oder staunend die anderen Seilbegeisterten zu beobachten.

Zur freien Verfügung stehen euch zusätzlich Yoga-Matten und Teppiche. Der Boden ist mit seinem speziellen Belag allerdings so schon sehr angenehm in Bezug auf Wärme und Komfort.
Genügend Leihseile liegen jederzeit für euch bereit.

Im Eingangsbereich laden verschiedene Sitzmöglichkeiten sowie diverse Getränke und Knabbereien zum gemütlichen Miteinander ein. Dort befindet sich auch das WC, Duschen sind leider keine vorhanden. 

RopeZone - Dojo in der Ostschweiz

 Anfahrt 

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln:

  • Linie 6: Bushaltestelle Medienhaus

  • Linie 2: Bushaltestelle Medienhaus/Rossboden

  • RhB bis Chur West (danach mit Bus Linie 2)

Mit dem Auto:

  • Parkplätze sind auf dem ganzen
    Mainstation-Areal vorhanden

 Adresse 

RopeZone, Spundisstrasse 21,
Mainstation 1901, Gebäude 2, 7000 Chur

 So findest du das Dojo 

Den Hintereingang findest du, wenn du um das Gebäude 2 herum fährst oder läufst. Über die Stahltreppe im Hinterhof kommst du in das 2. Obergeschoss.

RopeZone - Anfahrtsplan, Lageplan